Inkompetenz der Mitarbeiter

  • 16 Apr 2018
  • #3034
  • 677
Anzeige

Ich habe über der telefonhotline reserviert und habe dort unbegrenzte km gebucht.
Am Tag der Abholung habe ich dann mit Frau Nasari (sehr unfreundlich und sehr planlos) den Vertrag durchgegangen und habe sie auch gefragt ob die unbegrenzte km nun jetzt auch mitgebucht war. Sie antwortete mit ja und ich habe das FZ mit dem Gewissen unbegrenzte km gebucht zu haben gefahren für 5 Tage.
Bei der Abgabe kommt die Frau Nasari (auch hier sehr unfreundlich und planlos) aufeinmal mit der Vertrag ist nur auf 1500km begrenzt und das obwohl ich mit der gleichen Person bri der Anmietung besprochen habe, dass ich unbegrenzte km gebucht habe. Auf meinem Vertrag steht nicht mal, dass es auf 1500km begrenzt ist. Also eine ziemliche Unverschämtheit und abzocke von der Firma in Essen. Die stellvertretende Filialleiterin war auch sehr Inkompetent hnd unfreundlich mir gegenüber. So verhält man dich nicht über zahlende Kunden! Ich bleibe jetzt auf die mehr km sitzen und das sind ganze 886km mehr! Ich empfehle keinen einen Fahrzeug in Standort Essen zu mieten. Unfreundlicher geht es noch mehr. Dieses Gesindel gehört weg!

Teilen

16-04-2018 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.