Stornierung der Miete kurz vor eigentliche Abholung

  • 26 Sep 2023
  • #545497
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für gestern, den 25. September einen Transporter gemietet für einen Umzug.
Jedoch wurde er von den Enterprise Mitarbeitern storniert, da dieser nicht mehr verfügbar ist. Erst haben wir geschlagene 10 Minuten gewartet, dass ein Mitarbeiter uns empfängt - was eigentlich nicht sein sollte - jedoch war nur eine Mitarbeiterin am Telefon beschäftigt und die restlichen Mitarbeiter standen hinten und haben in Ruhe alle zusammen eine geraucht. Das ist meines Ermessens nach ein wirklich sehr schlechter Kundenservice. Es handelt sich hierbei um die Enterprise Station am Paderborn hbf (Bahnhofstraße 32, 33102 Paderborn).
Es sollte rechtzeitig Bescheid gegeben werden bzw. schon in der Buchung als „nicht verfügbar“ da stehen.
Wir sind
Leider mussten wir uns anderweitig einen Mietwagen holen und würden künftig keine Buchungen mehr bei Enterprise machen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-09-2023 um 01:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.