Trotz langfristiger Reservierung kein Auto bekommen

  • 17 Nov 2023
  • #561083
  • 93
Anzeige

Ich hatte 2 Wochen ein Auto bei ihnen bestellt , und der Chef der Station in Flensburg hat mir auch bestätigt das ich an dem gestrigen Tag der 16.011.2023 das Auto bekomme um 15:00 Uhr abholen könnte da ich Termin mäßig und weil ich Auch dem Streik der Bahn umgehen wollte .
Gestern um 14:15 bekam ich einen Anruf also 45 min vorher als ich dort anrief vertrösteten sie mich das kein Auto da ist , und das Auto was ich haben sollte einen Steinschlag hätte ? Ohne ein Ersatz Auto zu haben .
Sie waren zu dritt dort und so eine Ignoranz und Arroganz habe ich noch nicht erlebt . Ich habe mit meiner Partnerin gefragt was nun ist mit einen Ersatz Fahrzeug , was sie verneinten und sie sagten sie hätte auch das getan ein anderes Fahrzeug zu bekommen , doch keine Chance .
Bahn Streikt ja .
Es war kein entgegen kommen oder Hilfe , für sie war klar es geht nichts ….
Doch sogar ein Fahrzeug war noch da und wurde abgeholt ? Komisch
Ich habe einen Verlust dadurch erlitten .
Heute wiederum sind wir noch mal hin weil mein Anwalt und die Firma wollten gern den Schaden des Autos sehen per Fotos denn ich glaube das die Herren gelogen haben und es kein Schaden gibt oder gab .
Es ist auf jeden Fall eine Frechheit das ich nach langer Buchung von 2 Wochen sowas erleben muss . Die Herren verneinten auch das , weil sie es nicht dürfen doch was schriftliches zeigt nicht den Schaden .
Ich erwarte eine Rückmeldung von ihnen auf meine Beschwerde.

Teilen

17-11-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.