Sehr unzufrieden! Schlechte Qualität, kein guter Service, keine Rücknahme

  • 26 Sep 2020
  • #123369
  • 125
Anzeige

Die Qualität der Ware ist sehr schlecht und unzureichend. Ein Teil der Lieferung kam nicht an. Trotzdem hätte ich einen Teil behalten und wollte den anderen Teil zurück schicken, eine Gutschrift für den nicht erhaltenen Teil (wurde trotzdem abgebucht) erhalten sowie für die Ware, die zurück gegeben werden sollte. Trotz mehrfacher Korrespondenz kam ich nicht weiter. Es wurde mir eine Gutschrift von 10 euro angeboten! (Wert der Ware ca. 250 Euro!). Dann wurde ein Betrag von 30 Euro auf meine Kreditkarte gutgeschrieben, sodass eine Rückgabe der Lastschrift durch die Kreditkarte auch nicht möglich war.

Teilen

26-09-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eochclothes.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eochclothes.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eochclothes.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.