eochclothes.com

RM 1902 EASEY COMM BLDG 253-261

Beschwerde schreiben

Suche

eochclothes.com
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eochclothes.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eochclothes.com Sehr unzufrieden! Schlechte Qualität, kein guter Service, keine Rücknahme

Die Qualität der Ware ist sehr schlecht und unzureichend. Ein Teil der Lieferung kam nicht an. Trotzdem hätte ich einen Teil behalten und wollte den anderen Teil zurück schicken, eine Gutschrift für den nicht erhaltenen Teil (wurde trotzdem abgebucht) erhalten sowie für die Ware, die zurück gegeben werden sollte. Trotz mehrfacher Korrespondenz kam ich nicht weiter. Es wurde mir eine Gutschrift von 10 euro angeboten! (Wert der Ware ca. 250 Euro!). Dann wurde ein Betrag von 30 Euro auf meine Kreditkarte gutgeschrieben, sodass eine Rückgabe der Lastschrift durch die Kreditkarte auch nicht möglich war.

eochclothes.com Keine Lieferung erhalten

Guten Tag, Ihre Sendung an mich ist offenbar leider verloren gegangen (siehe beigefügte E-Mail von DPD) und ich kann keine Nachforschung veranlassen, das muss durch den Absender erfolgen. Ich bitte um eine kurze Information, wie es nun weitergehen wird! Freundliche Grüße, ****** ******

eochclothes.com Keine Rückzahlung, noch nicht einmal eine Rückmeldung auf meine Anfrage

Ich habe die komplette Lieferung zurück geschickt, sehr teures Porto nach China. Mehrere Nachfragen ob die Lieferung angekommen ist bleiben unbeantwortet. Die Lieferung ging zurück wegen Nichtgefallens (Material und Passform) und dem Gefühl, betrogen worden zu sein: extrem lange Wartezeit, keine Kommunikation wegen der Rücksendung und Rückerstattung. Keinerlei Info auf der Homepage, dass es sich um ein Unternehmen in China handelt.

eochclothes.com Rücksendung schlechter Ware und Rückerstattung des Kaufpreises

Die gelieferte Ware entspricht absolut nicht meiner Vorstellung. Sehr schlechte Qualität der Stoffe. Muster sind sehr schlechte Drucke die sich beim ersten mal Wachen mit Sicherheit auflösen werden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eochclothes.com?

Beschwerde schreiben