Defektes Drucker Epson XP352

  • 16 Jan 2021
  • #178300
  • 252
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Sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe meine Drucker am 11.12.2020 im oben genannten Markt abgegeben, nach 21 Tage und keinen Rückmeldung habe ich mehrmals angerufen jedes mahl wurde ich auf Filiale Rückruf vertröstet, und erst nach dem drittem Anruf und meine androhe von Beschwerde erhielte Filiale Rückruf in dem mir mitgeteilt wurde das ich Reparaturen Kostenvoranschlag für mein Drucker seit 4 Januar der übersteigt Kaufpreis von neue Drucker und es ist kein Garantie und kein Gewährleistungsfall ist . Drucker etwa ein Jahr wurde sehr sorgfältig und sehr wenig genutzt beinhaltet keine Schaden was lässt vermuten das Problem seit Produktion schon vorlag (Gewährleistung), abgegeben wurde sogar im original Verpackung
Es kann doch nicht sein das Lebensdauer Ihre Geräten bei etwa ein Jahr mit weniger nutzen liegt und Verbraucher muss jedes Jahr sich neuen Gerät kaufen muss oder werden Geräte extra so gebaut dass man nur Ärger damit hat.
Ich bitte um Klärung oben genannten Falls

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16-01-2021 um 15:42 Uhr

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Epson
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