Problem mit Epson?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Epson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Aug 2020
Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt, außerdem war ich positiv überrascht, dass sich der Kundendienst direkt am nächsten Tag (in weniger als 24h) gemeldet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Sehr Kundenunfreudlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Drucker billig. Nach zwei Jahren geplant defekt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2019
Es war keine Einigung zu erwarten. Da man die Nr. auf der Verpackung benötigt und ich wie jeder andere Kunde nach einsetzen der Patronen die Verpackung entsorgt hat man keine Chance auf Erstattung. Sehr Clever von Epson. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN