Epson

EPSON Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epson
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epson Druckerprobleme ohne Ende -. EDpson kommt in den Müll

Mein Epson-Drucker ist, wenn er funktioniert, ganz ordentlich. Aber regelmäßig funktioniert er nicht. Er will neue Druckerpatronen, obwohl ich kurz zuvor neue eingesetzt habe - Original Epson, bei Epson bestellt, bekommen und eingesetzt. Was soll ich tun, er bekommt neue Patronen. Und dasselbe Spiel beginnt Jetzt ist Schluß, ich werfe den Epson-Drucker in den Müll und versuche mein FGlück mit einer anderen Marke.

Epson Tintenpatrone sind nach 7 Tagen leer nach Druck von höchstens 10 Seiten

Ich habe einen EPSON Multipack 603 für den Drucker Workforce WF-2810 gekauft. Habe die Patronen am 14.01.23 eingelegt. Nach einer Woche und nach Druck von höchstens 10 Seiten (schwarzweiß) wird die schwarze Patrone als leer angezeigt und die farbigen sollen halbleer sein. Das kann doch nicht sein! Ich möchte auf jeden Fall Ersatz!

Epson drucker druckt nur wirres zeug oder gar nicht

drucker druckt nur unverständliche zeichen oder reagiert gar nicht

Epson Neue Patronen 502 halb leer

Habe gerade 4 neue (original) Patronen in den WF-2865 eingelegt. Schwarz und Gelb werden als halb leer angezeigt.

Epson schwarz druckt nicht mehr

nach dem Patronenwechsel beim xp2150 werden alle Farben voll angezeigt. Jedoch wird seitdem nicht mehr in schwarz gedruckt.

Epson Nagelneue Original Patronen gekauft VON EPSON

Habe Original Patronen gekauft und sagt mir dann Patronen sind Leer. Alle Folien entfernt Löcher frei ,trotzdem druckt er nur Farbe und sagt dann Patronen sind Leer. So kann man auch Geld aus den Taschen der Kunden ziehen. NIE WIEDER EPSON

Epson Kundenservice legt nach 30 min Warteschleife auf

Das ist die mit Abstand größte Sauerei, seit es diese dämlichen Kunden"service" Hotlines gibt. war 2x 35 min in der Warteschleife und wie ich mein Anliegen (Drucker WF 4830 macht laute Ratter und Knackgeräusche) schildern will, legt der nette Sachbearbeiter einfach auf. Ich werde alle öffentlichen Kanäle von so einem Verhalten unterrichten

Epson Mein Epson ET-4700 druckt keine Farbe mehr

Während des Druckens hat er plötzlich aufgehört farbig zu drucken und nur mit Schwarz weitergemacht. Alle Maßnahmen wie Düsentest und Druckkopfreinigung oder Werkseinstellungen waren erfolgslos.

Epson Beschwerde

Ich habe mir neue Patronen gekauft. Dann habe ich 5 Bilder (jeweils nicht mal eine halbe Seite groß) gedruckt. Mir wurde danach angezeigt, dass es bald wieder Zeit ist Patronen zu kaufen, da meine nun schon halb leer sind. Ich finde es wirklich eine Frechheit Kunden so dermaßen über den Tisch zu ziehen. Ich habe einfach 50€ für die Patronen gezahlt. Also kann ich mir mit 50€ sagenhafte 10 Bilder ausdrucken. Ich bin so wütend. Wenn ich nicht irgentwie eine Erstattung oder ähnliches bekomme werde ich den Drucker in den Müll werfen und jedem Raten sich niemals etwas von dieser Marke Epson zu kaufen. Unglaublich so etwas. Ich bin Schülerin und kann mir so etwas nicht leisten!

Epson Bei einer Auskunft weg gedrückt

Anruf am 31.01.2022 Nachmittag. Das Gespräch wurde von Ihnen aufgenommen. Meine Frage betrifft mein WF 2835 ,das Fax ging nicht .Die Faxe kamen nicht an. Die Hotline schaltete mich mehrmals hin und her, als dann der gleiche Mann wieder da war, wurde von ihrer Seite aufgelegt. SEHR UNHÖFLICH ,und nicht unbedingt ein Service. Mfg. ****** ******

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben