Umtauschen ohne Edikett

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #101210
  • 882
Anzeige

Hallo ich habe bei ihnen am 8.8.2020
ein Kleid gekauft es pass leider nicht ich wollte es jetzt zurück geben mit Bon aber ohne Edikett was ich verloren habe aber ihre Mitarbeiterin meinte so etwas ginge überhaupt nicht.Worüber ich echt sehr enttäuscht bin.Lg Fr. Hartmann Kaufbetrag 13.99 Euro

Teilen

12-08-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 16:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family

12-08-2020 um 19:41 Uhr


Schade das sie sich nicht um mein Problem kümmern.

13-08-2020 um 09:10 Uhr


Liebe Kundin,
leider haben wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben unseren Posteingang gerade noch einmal durchsucht.
Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Ihre Ernsting´s Family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sollte auf die Seite gehen hat aber leider nicht geklappt. Die Mitarbeiter der Filiale nicht Kulant

5
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.