Hallo ich habe bei ihnen am 8.8.2020
ein Kleid gekauft es pass leider nicht ich wollte es jetzt zurück geben mit Bon aber ohne Edikett was ich verloren habe aber ihre Mitarbeiterin meinte so etwas ginge überhaupt nicht.Worüber ich echt sehr enttäuscht bin.Lg Fr. Hartmann Kaufbetrag 13.99 Euro
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12-08-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-08-2020 um 16:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family
Antwort des Verbrauchers
12-08-2020 um 19:41 Uhr
Schade das sie sich nicht um mein Problem kümmern.
Antwort von Ernsting's Family
13-08-2020 um 09:10 Uhr
Liebe Kundin,
leider haben wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben unseren Posteingang gerade noch einmal durchsucht.
Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Ihre Ernsting´s Family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sollte auf die Seite gehen hat aber leider nicht geklappt. Die Mitarbeiter der Filiale nicht Kulant
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