Ich hatte einen Gutschein 50 Euro und eingekauft im Wert von 37,10 Euro
Auf dem Rechnungsbon steht Rest " Saldo " 12,90
Gutschein ******
Ich habe nichts weiter zurück bekommen und dachte das ich damit meinen
Rest einlösen kann. Die Verkäuferin sagte ich müsste noch etwas bekommen
haben , war aber nicht der Fall und warum ich mir den Rest nicht habe
auszahlen lassen, wo mir nun eigentlich bekannt ist das dies nicht geht.
Ich hätte nun gern gewusst wie es sich in diesem Fall verhält.
Teilen
Ärger mit Ernsting's Family?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Ernsting's Family
29-05-2020 um 12:24 Uhr
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Ernsting`s family. Vermutlich wurde Ihr Gutschein mit den verbleibenden 12,90 € aufgefüllt. Gerne wird dies überprüft.
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2020 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut ,nur nicht richtig eingewiesen die Kollegin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.