Leider war unser lang ersehnten Urlaub ein Horror.Obwohl Wir vorher bei ETI angerufen haben(weil so viele negative Bewertungen in die Gruppe standen),würde uns gesagt, dass das Hotel sehr gut ist und keine Probleme mehr gibt.
Wir sind dort mit zwei kleine Kinder fast verhungert!Hygienebedingungen sind einfach nicht akzeptabel!So viel Dreck habe ich nirgendwo gesehen.Wir haben mehr als 600 Euro gebraucht, um normale Essen und Getränke zum versorgen!
Heute haben wir die ganze ärztliche Untersuchungen durchgeführt und hoffen dass wir keine Krankheiten wie Hepatitis, Herpes, Tuberkulose u.s.w mitbekommen haben.Durch nicht gewaschene Gläser und dreckiges Geschirr, würde mich überhaupt nicht wundern.
Für uns war es kein Erholung sondern nur Ärger, Tränen und Stress!
Wir hoffen dass ETI auf unsere Beschwerde ankommt und ein Lösung finden!Wenn Sie keine Maßnahme übernehmen, um uns zu entschädigen, sind Wir bereit mit unseren eigenen Rechtsanwalt Sie zu verklagen!Mit unserem Grüße, ****** ******
PN Es gibt sehr viele Fotos und Videos
Teilen
Antwort von ETI
21-06-2022 um 12:41 Uhr
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.
Wir werden uns bemühen, unsere Stellungnahme Ihnen zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Kundenservice Team
Antwort von ETI
04-07-2022 um 15:41 Uhr
Lieber Gast,
durch unsere Kollegen in Österreich haben wir erfahren, dass Ihre Reklamation bereits mit Schreiben vom 06.05.2022 beantwortet wurde.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Kundenservice Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.