Buchung Grand Hotel 2829990

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400021
  • 250
Anzeige

Guten Tag!

Leider blieb meine Beschwerde reaktionslos.

Leider entpuppte sich das gebuchte Hotel als Katastrophe.
Anbei finden Sie ein paar Eindrücke von dem Hotelzimmer.
Alles war schmutzig und kaputt. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde zumindest das Bett neu überzogen. 5€ haben wir dafür bezahlt. Jedoch hasste uns das Hotel inkl. Reiseleiter und es war nichts zu machen um eine Besserung herbeizuführen. Das ganze hat mich so fertig gemacht, dass ich sogar in Tränen ausbrach.
Der Urlaub war leider ein riesen Reinfall und wir sehnten den Tag der Abreise herbei.
Das Essen war so widerlich, dass wir fast jeden Tag auswärts gegessen haben.
Wir würden dringend davon abraten das Hotel weiter anzubieten.
Sehr schade wie unser einzigster Jahresurlaub verlaufen ist.
Hier hätten wir uns wirklich mehr erwartet.

Teilen

21-07-2022 um 06:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 08:01 Uhr


Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.

Wir werden uns bemühen, Ihnen unsere Stellungnahme zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.

Sonnige Grüße

Ihr ETI Kundenservice Team

22-07-2022 um 05:03 Uhr


Dann bitte ich Sie dies zu tun.

Eins möchte ich noch hinzufügen. Die Art Gläser abzuwaschen ist gerade in dieser Zeit ein No Go und trieb mich dazu nur Flaschenwasser zu trinken. Die Gläser werden nämlich nicht abgewaschen. Zumindest nicht am Strand.

27-07-2022 um 06:37 Uhr


Guten Tag ETI Team,

Ich finde es wirklich nicht gut, dass man von Ihnen keine Stellungnahme bekommt.

So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Wir haben das 3. mal über ETI gebucht. Anscheinend wollen Sie, dass Sie Ihre Kunden verlieren.

Sehr schade .

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerliches Unternehmen. Die Reklamation wird einfach damit abgetan, dass der Reiseleiter behauptet man hätte sich nicht beschwert.
Naja typisch. 8.07. 12:45 Uhr standen wir bei Ihrem Kollegen. 12:45 Uhr weil er es nicht mal geschafft hat pünktlich aus seiner Pause zu kommen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie jemand für das Hotel mal richtig schön verklagt.

Uns sehen Sie als Kunden nie nie wieder.

5
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.