Das Hotel ist ein Witz,ekelhaftes Essen ,dreckig und niemals 5 Sterne

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399162
  • 321
Anzeige

Hallo,
Wir waren vom 08.07.22 bis zum 17.07.22 im Grand Waterworld Makadi-Red Sea Hotel mit Angeblich 5 Sternen.
Doch was wir dort vor fanden war traurig und echt ekelhaft. Ich fange jetzt mal mit der Lokalität bzw Restaurant an. Das mann in solchen Ländern abstriche machen muss ist klar aber das war ekelhaft. 10 Tage Das selbe Essen in den Restaurants, das was mittags nicht gegessen wurde ,wurde mit anderen Sachen vermischt und abends wieder hingestellt. Im Restaurant an den Lampen sind Vogel Nester und sehr viele Vögel fliegen ins Essen und picken dort herum.sie sitzen sogar im Salat und ich will garnicht wissen wieviel Vögel im Essen ihre Hinterlassenschaften gelassen haben.Das Essen selbst war zum größten Teil Roh und das bisschen Fleisch was mann bekommen hat war Knorpellich.Tische,Besteck und Gläser waren kaum genug für diese massenabfertigung Vorhanden .Viele Teller waren kaputt Tische und Gläser drekieg. Die Kellner warten hinter dir und reißen einen den Teller wegen Mangel vom Tisch obwohl mann noch garnicht fertig ist..das ist oft passiert.nach 3 Tagen hat unser Sohn und meine Frau von dem 5 Sterne Essen Magen Dam probleme bekommen ,so daß wir versucht haben uns mit anderen außerhalb gekauften Lebensmitteln den restlichen Urlaub überwasser zu halten.Das ist so ein Witz und ekelhaft zugleich, Das ihr so etwas als 5 Sterne anbietet..Die freinen Getränke waren auch zu 80 Prozent ungenießbar so ,alles schmeckte nach Wasser, oder kaum trinkbar so das wir fast nur Getränke mit Aufpreis getrunken haben. Angeste waren unfreundlich wenn sie kein Geld bekommen haben. Ausser 1,2 Ausnahmen.Die Toiletten waren so ekelhaft das die Scheiße von mehreren Leuten oben schwam,mir wird jetzt noch schlecht von dem Anblick. Uns wurde in 10 Tagen 1 einzige Animation angeboten und der Hammer war wir durften sie nur anschauen wenn wir 12 euro pro Person bezahlen. Da wir unseren Sohn nicht enttäuschen wollten habe ich das bezahlt. Es wird dort ständig versucht einen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich könnte noch viel mehr erzählen. Und da das nicht das letzte Schreiben an ETI
Sein wird.warte ich jetzt erstmal auf eine Antwort .Dieses Mal werde ich nicht locker lassen ,da dieses Hotel ein echter Witz für den Preis ist und wir froh sind dort weg zu sein..

Teilen

18-07-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 13:56 Uhr


Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.

Wir werden uns bemühen, Ihnen unsere Stellungnahme zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.

Sonnige Grüße

Ihr ETI Kundenservice Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer solche Hotels anbietet und unterstützt und dann so tut als wüsste man von nix..

Ohne Worte...

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.