wir waren vom 30.4.2022-7.5.2022 in Hurghada im Grand Hotel das war eine Zumutung,die erste Nacht haben wir im Sesel verbracht,das Zimmer voller Dreck vom Vorgänger,Waschbecken defekt ohne Wasserhahn,dreckige Bettlaken usw,am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen,war auch nicht viel besser.
Kabel hingen von der Decke überall Schimmel kleine und kurze Betten,das einzige gute ab diesem Hotel war das Essen,
Teilen
Antwort von ETI
21-06-2022 um 12:36 Uhr
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben.
Wir haben Ihnen zu Ihrer Reklamation eine separate E-Mail mit unser Stellungnahme übersandt.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Kundenservice Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.