Wir waren von 28.05 2022 -3.6.2022 in Grande Palace auf Urlaub für ein 5 Sterne hotel kann man sich was besseres erwarten war schon in anderen hotels in Hurghada wo das essen besser war waren im Grande sowie resor wateerworld makady palace und insgesamt waren wir 5 mal in Ägypten und jedesmal über eti gebucht werden das palace meiden wollten im September wieder fliegen werden uns das noch überlegen mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Petra e-mail ******@gmail.com
Teilen
Antwort von ETI
21-06-2022 um 12:21 Uhr
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.
Wir werden uns bemühen, Ihnen unsere Stellungnahme zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Kundenservice Team
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 09:26 Uhr
1 schreiben von ETI und das war alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.