Fehlende Information

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321928
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
der bei Ihnen gebuchte Urlaub im Grand Resort war eine einzige Katastrophe!
Wenn wir einige Informationen gehabt hätten die andere Gäste aus sozialen Medien hatten wären wir niemals eingereist.
Alleine daß das Hotel zu 80% mit Russen belegt war hätte uns davonabgehalten im Resort zu buchen.
Ebenso fehlte ein Info dazu daß das Grand Resort z.Z. eine Baustelle ist und der große Speisesaal geschlossen ist.
Der „Versuch“ rd. 1000 Gäste in dem kleinen Saal am Pool zu verpflegen endete täglich kläglich, morgens mit dem Warten auf Kaffe, Tassen, Butter, Besteck in täglich wechselnder Reihenfolge, abends mit der Suche nach einem Sitzplatz einschließlich Warten auf Besteck und Geschirr um pappigen Reis und Lamm zu erhaschen welches mit dem zur Verfügung stehenden Besteck unmöglich zerkleinert werden konnte.
Immerhin wurde uns lauwarmes Bier kredenzt.
Um warmes Bier aus Flaschen zu trinken benötige ich kein 5 Sterne Hotel! Wir haben die Situation vor Ort reklamiert.
Daraufhin ging jemand von der Rezeption zur Bar und testete die Temperatur der Getränke. Oh Wunder: um 11:00 morgens stand noch niemand an der Bar und der Kühlschrank war gefüllt. Das funktionierte rd. eine Stunde.
Ich muß Ihnen, als Österreicher, nichts von Kaffee Kultur erzählen. Der Kaffee zwischendurch und/oder Cappuccino wurden mit löslichem Kaffe hergestellt. In der Lobby stand eine „Kaffee Bar“ bestehend auf einem Kessel heißen Wassers und einer offen stehenden Dose löslichen Kaffeepulvers! Leider untersagte man mir Bilder dieses genialen Aufbaues zu machen.
Wir waren 2001 zum Ersten mal im Resort zu Gast, ich denke sogar mit Ihnen als Reiseveranstalter, In diesem Jahr war es das 5. Mal.
Dummerweise sind die Zimmer innerhalb dieser 20 Jahre nie renoviert worden.
Den Röhrenfernseher habe ich als alten Bekannten wiedererkannt. Leider konnte man die Fernbedienung nicht anfassen da sie klebte wie eine offene Tube Klebstoff. Nach Austausch durften wir dann feststellen daß es nur russische Sender gab 2 deutsche Privatsender von denen einer ruckelte und der andere ohne Ton lief.
Witzig: die Gästetoiletten wurden von den Bediensteten als Pausenraum benutzt, Papier gab es dort fast nie.
Selten haben wir uns so auf die Heimreise gefreut wie in diesem Jahr. Dieser Urlaub lebte alleine von der Sonne die und gründlich verwöhnte.
Es macht auch keinen Sinn meine bisherigen emails zu ignorieren.

Ich erwarte eine Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen

****** ******

P.S. Ich wäre dafür das Hotel auf 2 Sterne zu reduzieren.

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 13:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert nach jedem Schriftwechsel mehrere Wochen bis Antwort kommt.
ETI versucht uns mit Gutschriften abzuspeisen. Natürlich funktioniert das nicht weil wir dieses Unternehmen nie mehr in Anspruch nehmen werden.
Reklamation ist immer noch in der Schwebe.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.