Wir waren im Hotel Siva Grand Beach Ägypten.Fuer 2Wochen miserable Zustände.Warme Getränke dreckiges Zimmer usw.Haben am 27.5.eine Beschwerde an sie gesendet.Bis heute keine Antwort.Das kann wohl nicht sein.E umgehend eine Stellungnahme.******-Petersen buchung
Teilen
Antwort von ETI
24-06-2022 um 16:34 Uhr
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.
Da Sie uns auch direkt per E-Mail angeschrieben haben, werden wir diese schnellstmöglich beantworten.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Kundenservice Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.