Schlechte Hygienestandard, schlechter Service, Sicherheitsrisiken im Sunwing Grand Waterworld Makadi

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2022
  • #407838
  • 184
Anzeige

Ägypten: Sunwing Grand Waterworld Makadi:

Bei der Ankunft wurden wir eine Stunde vertröstet & warten gelassen (Später Nachmittag), bevor wir unser Zimmer bekommen haben, durch sehr unfreundliches & genervtes Personal an der Rezeption. Nur durch im Vorraus gezahltes Trinkgeld bekommt man Leistungen der Mitarbeiter, wie z.B. kalte Getränke, die sonst warm waren oder generelle Bedienung durch Mitarbeiter. Sicherheitsbedenken & Risiken der angepriesenden Pools & Rutschen durch kaputte Fliesen in Pools, fehlendes Wasser durch defekte Pumpe in Rutschen, Kaputte Boden- & Wandfliesen in der gesamten Anlage (unzählige Verletzung von Kindern durch Kaputte Fliesen & Steinen). Ebenfalls Schimmel bei aufgearbeiteten Poolwänden, da diese mit Putz "repariert" wurden (an unzähligen Stellen in allen Pools). Im Badezimmer ebenfalls Schimmel, Badewanne verdreckt, korrodierte Rohre, stark verrostet, fehlendes Toilettenpapier (erst nach Trinkgeld Gabe), genauso ordentliche Handtücher (nsch Trinkgeld Gabe), das Essen wiederholt sich beinah Täglich, stark übersüßt und ungenießbar, "Köche" benutzen während des Kochens ihr Handy (auch vor den Gästen), Teller & Besteck oft durch Essenreste Verdreckt bekommen), ungenießbares Lunchpaket (beinhaltet alte Banane, Apfel, 2 trocknene Brötchen, zu lang Steinhart gekochtes Ei, 1 übersüße, künstlich schmeckende Marmelade), welches man auch nur bei einer gebuchten Reise über ETI erhält, nicht bei Reisen durch Drittanbieter.

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2022 um 12:09 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.

Wir werden uns bemühen, unsere Stellungnahme Ihnen zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.

Sonnige Grüße

Ihr ETI Kundenservice Team

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.