Am 28.3.2020 wurde unsere Pauschalreise storniert.
Bisher erfolgte keine Rückzahlung, auf Anfragen nur Hinhaltetaktik.
Der angebotene Gutschein wurde von mir nicht akzeptiert, da ich auf Grund der Hinhaltetaktik das Vertrauen in die Unternehmenspolitik von ETI verloren habe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-10-2020 um 15:59 Uhr
Übertragung an rightflay ohne Ergebnis
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 06:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht, Hinhaltetaktik, keine Kundenorientierung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.