Trotz Mahnungen, Anrufen und E-Mails keine Ruckerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128234
  • 306
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Ich wäre mit meiner Familie am 25.06.2020 in Urlaub geflogen. Am 29.05.2020 würde die Reise aufgrund VON corona storniert.
Der Veranstalter hat in seiner ersten E-Mail mitgeteilt, daß die Auszahlung innerhalb von 6-8 Wochen erfolgt. Nach Ablauf der Frist sagte man mir innerhalb von 6-8 Monaten. Trotz vieler Telefonate und E-Mails habe ich bis heute noch keine Auszahlung erhalten.
Auf E-Mails wird auch nicht mehr reagiert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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ETI ist ein unprofessionelles Unternehmen, welches auf E-Mails nicht Antwortet.

Bei Anrufen bekommt man unfreundliche Antworten.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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