Ich wäre mit meiner Familie am 25.06.2020 in Urlaub geflogen. Am 29.05.2020 würde die Reise aufgrund VON corona storniert.
Der Veranstalter hat in seiner ersten E-Mail mitgeteilt, daß die Auszahlung innerhalb von 6-8 Wochen erfolgt. Nach Ablauf der Frist sagte man mir innerhalb von 6-8 Monaten. Trotz vieler Telefonate und E-Mails habe ich bis heute noch keine Auszahlung erhalten.
Auf E-Mails wird auch nicht mehr reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ETI ist ein unprofessionelles Unternehmen, welches auf E-Mails nicht Antwortet.
Bei Anrufen bekommt man unfreundliche Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.