Nie wieder! Ich habe Reifen bestellt und sofort bezahlt! Sie sollten in eine Filiale geliefert werden- Dauer knapp eine Woche. Der Auftrag wurde storniert- es mir aber nicht mitgeteilt- so stand ich in der Filiale und keine Reifen da! Ich habe mir extra Urlaub genommen, die Räder vom Auto geschraubt um die Reifen aufziehen zu lassen usw. Ich wollte 2 Tage später zum TÜV mit dem Auto. Der Urlaubstag war also für die Katz. Beim Beschwerdemanagement wurde mir gesagt, dass man sich im Preis vertan hat und die Reifen dafür nicht liefern kann. Ich sollte nun 30 Euro pro Stück mehr zahlen!
Das ist eine Unverschämtheit, zumal die Reifen immer noch für den Preis online angeboten werden! Wenn ein Fehler passiert, muss man einfach auch mal dazu stehen! Fehlanzeige! Nie wieder Euromaster
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29-08-2022 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geht gar nicht!
Ich sollte auf einmal 35 Euro pro Reifen mehr bezahlen obwohl der Fehler eindeutig bei Euromaster lag!
Nie wieder!
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