Reklamation

  • 26 Jun 2021
  • #256157
  • 254
Anzeige

Wir haben unsere Frontscheibe auf Grund eines Steinschlages austauschen lassen. Bis zum Austausch hat alles gut geklappt. Dann mussten wir leider feststellen, dass unsere Spiegelkappe beim Einsetzen der Scheibe, beschädigt wurde.

Zwei Termine sollten jetzt schon zwecks Austausch erfolgen. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Immer war etwas anderes. Entweder hat der zuständige Monteur verschlafen, dann kam die Spiegelkappe angeblich unlackiert bei Euromaster an und konnte bis heute nicht ausgetauscht werden. Seit 4 Wochen erhalten wir keinerlei Reaktion mehr. Telefonisch werden wir Tag für Tag ebenfalls nur vertröstet und hingehalten.
Angelegenheit wird jetzt an den Anwalt übergeben. Mehr als unverschämt

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.