Reifenwechsel Termin am 23.05.22 um 10:40 Uhr

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380843
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn Patrick Beyer kaufte online am 27.04.22 4 neue Reifen mit Bestellbestätigung 1708602 und einen Reifenwechseltermin am 23.05.22. Bisher keine Rückmeldung ob eine Lieferung erfolgte und der Reifenwechsel stattfinden kann. Nach 4-maligen telefonieren in ihrer Servicehotline war die Auskunft, dass die Reifen nicht eingelagert sind. Die Kollegen in der Aschauer str. in München geben keine Rückmeldung. Das Kennzeichen für mein Fahrzeug lautet N-EU 458.
Für eine baldige Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.


****** ******
Tel: ******

Teilen

20-05-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 07:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Bewertung

2
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.