Schlechter Umgang mit dem Kunden und Null Service

  • Behoben
  • 20 Apr 2023
  • #484458
  • 143
Anzeige

Hatte heute um 8 Uhr einen Termin zum Reifewechsel.
Hatte mir extra dafür Zeit eingeplant man ist ja schließlich
auch Berufstätig und muss sich auf zugesagte
Termine verlassen können.
Habe das Auto abgegeben und sollte es nach ca.1 Stunde
wieder abholen. Es ist nichts passiert, die bestellten Reifen
waren gar nicht da und ich wurde auch noch auf um bestimmte
Zeit vertröstet. Das ist kein Umgang mit dem Kunden, der Service
ist das aller letzte. Reine Zeitverschwendung bin stinksauer.
Nicht zu empfehlen die Werkstatt in Aschaffenburg.

Teilen

20-04-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 04:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Entschuldigung Null Service

2
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.