Ich habe einen Auftrag rechtzeitig storniert.
Die Kollegin in Fiale teilte mir dann am Telefon mit das Sie mich hoffentlich nie wieder sehen muss.Ich bin viele Jahre Kunde in dieser Filiale da war an die Kollegin noch gar nicht zu denken Diese Art und weise ist eine absolute Frechheit.Ich werde auch keine Fiale mehr von Euromaster besuchen geschweige weiter Empfehlen.
Teilen
19-11-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.