Euromaster

EUROMASTER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Euromaster
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euromaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euromaster Reifenwechsel wurde nicht ausgeführt

Am 27.4. hatten wir einen Termin zum Reifenwechsel, der dazugehörige Felgenschlüssel fehle. Es ist davon aus zu gehen, das er beim letzten Besuch bei Euromaster Oranienburg nicht an mich zurück gegeben wurde. Filiale Oranienburg. Herr Grube war außerdem beleidigend. Heute möchte ich meine 4 Räder daher abholen. Die Kosten für neue Felgenschlösser müssen ersetzt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** und Margit ******

Euromaster Einlagerung Sommer wie Winterreifen.

Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Euromaster, habe tausende von Euros dort gelassen. Aber jetzt ist Schluss. Beim letzten Reifenwechsel und Einlagern wollte ich nur das man mir die Reifen wechselt u.Einlagert. Als ich dann die Rechnung bekommen habe, wunderte ich mich daß die so hoch war. Auf mein Fragen hin, sagte man mir das wäre so in Ordnung. Die Reifen wurden Ausgewuchtet und gereinigt, was ich nicht angesagt hatte. Auf meine Frage wie das angehen, sagte man mir das hätte ich beim letzten Mal auch gewollt. Keine Ahnung wie die darauf kommen Leider konnten wir uns nicht einigen worauf ich meine Reifenwechsel ab Oktober woanders durchführen lassen werde.

Euromaster Schlechter Umgang mit dem Kunden und Null Service

Hatte heute um 8 Uhr einen Termin zum Reifewechsel. Hatte mir extra dafür Zeit eingeplant man ist ja schließlich auch Berufstätig und muss sich auf zugesagte Termine verlassen können. Habe das Auto abgegeben und sollte es nach ca.1 Stunde wieder abholen. Es ist nichts passiert, die bestellten Reifen waren gar nicht da und ich wurde auch noch auf um bestimmte Zeit vertröstet. Das ist kein Umgang mit dem Kunden, der Service ist das aller letzte. Reine Zeitverschwendung bin stinksauer. Nicht zu empfehlen die Werkstatt in Aschaffenburg.

Euromaster Auspuff von minderste Qualität montiert!

Es werden Auspuffe in minderste Qualität verbaut und großzügig in Rechnung gestellt. Früher war das besser, es wurden Auspuffe in guter Qualität verbaut. Nun scheinen auch die bei Euromaster dazu übergetreten zu sein um minderwertige Auspuffe zu hohen Preisen an den Kunden zu verkaufen um so den Gewinn zu erhöhen (Einkauspreis des minderwertigen Auspuffes bei 70- 90€ dem Kunden in Rechnung gestellt mit 315€ minus 10% Rabatt macht immer noch 268€). Dass der Auspuff nur am brummen ist und die ganze Zeit beim fahren nervt interessiert keinen. Dass die auch an Ersatzteilen Gewinn machen wollen ist verständlich aber doch nicht an der Qualität sparen um den Gewinn ohne Mehrarbeit zu maximieren. Früher war das noch viel besser, da wurden auch qualitativ höherwertigere Ersatzteile verbaut! Jeder Hobbyschrauber hätte das viel besser und für weniger Geld hinbekommen. Traurig traurig das Euromaster mehr und mehr zum Hinterhof-Schrauberwerkstatt mutiert ist! Der alte Auspuff mit löchern war um vieles ruhiger und angenehmer bei der Fahrt.

Euromaster Keine Rückmeldung vom Shop! Bestellung wird nicht storniert und keine Rückzahlung

Online Termin gebucht für eine Inspektion und bereits im Vorfeld online bezahlt. Danach einen Anruf von der Werkstatt erhalten und sich gewundert, wieso der Preis so hoch ist, da sie keine Einsicht auf die genaue Bestellung haben. Der Termin konnte nicht bestätigt werden, weil das Werkzeug für einen normalen Kleinwagen fehlt. Man wollte das Werkzeug besorgen für die Inspektion. Nach zwei Wochen weiterhin keine positive Rückmeldung und ich bat um eine Stornierung + Rückzahlung der Bestellung. Die lokale Werkstatt konnte es nicht veranlassen und auf meine Mails vom Shop bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt lasse ich das ganze über Paypal lösen. Vermeidet diesen Laden!

Euromaster Keine nötige Kompetenz und schlechter Service

Im Juli hatte ich mir einen Peugeot 308 sw gekauft mit Winterreifen. Beim Wechseln auf Winterreifen was die Firma Euromaster in Groß Berkel macht und wir Kunde sind,stellte ich fest das die Radbolzen fehlen. Das Autohaus in (Gütersloh Mense) möchte diese gerne Ersetzen ich solle es aber hier probieren und er solle eine extra Rechnung zum AUTOHAUS MENSE schicken eigl. ein kleines Problem. Die einzige Info die ich b.z.w. meine Frau bekommen habe ist das ein Radbolzen 2,10€ kostet. Er macht sich noch nicht mal die Mühe sich das Problem anzuhören Geschweige sich mal 5 min. Zeit zu nehmen und speist seine Kunden an der Tür ab was ist das für ein Service. Wir haben sämtliche Papiere vom Autohaus Mense (Mail-Verkehr) bei gehabt es interresiert ihm nicht mal. Wie kann man nur so verbohrt sein, wir sind in Groß Berkel fertig holen unsere Reifen ab -Ende-....ein kleines Problem man kann auch ein großes daraus machen einfach einfach nur Unglaublich und Traurig

Euromaster Betrug !

War heute in Münster Hammer Str 23 Wollte einen Ölwechseltermin für Donnertag 16 Uhr Mein Name ****** ! Herr Dennis Althoff kam die mail 1 ! War heute um die Auto daten zu überbringen ! Der ein Dunkler Herr kein Deutscher ! Wollte mich betrügen ! 4,2 Liter 10x40 kosten 200 Euro und der Ölfilter 50 ! Und bar will er das Geld ! Das ist in Ordnung !

Euromaster Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren. Mit Ihrem Schreiben vom 08.09.2022 Kd.-Nr K7704799 habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Hier handelt es aber um das Fahrzeug (UL-M2431) das meinem Sohn gehört. Es war damals leichter nur eine Anschrift zu nennen (lt. Euromaster). Mein Fahrzeug hat das Kennzeichen 3411 und diese Rechnungen wurden immer pünktlich bezahl Die Mahnung wurde an meinen Sohn weitergeleitet und wird auch sofort überwiesen. Trotzdem möchte ich Sie bitten die Mahngebühren auszusetzen. der Betrag von 387,14 Euro wird noch diese Woche überwiesen Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. ich bin ein langjähriger Kunde (seit 1972)

Euromaster Reifen bestellt- Bestellung storniert ohne Info

Nie wieder! Ich habe Reifen bestellt und sofort bezahlt! Sie sollten in eine Filiale geliefert werden- Dauer knapp eine Woche. Der Auftrag wurde storniert- es mir aber nicht mitgeteilt- so stand ich in der Filiale und keine Reifen da! Ich habe mir extra Urlaub genommen, die Räder vom Auto geschraubt um die Reifen aufziehen zu lassen usw. Ich wollte 2 Tage später zum TÜV mit dem Auto. Der Urlaubstag war also für die Katz. Beim Beschwerdemanagement wurde mir gesagt, dass man sich im Preis vertan hat und die Reifen dafür nicht liefern kann. Ich sollte nun 30 Euro pro Stück mehr zahlen! Das ist eine Unverschämtheit, zumal die Reifen immer noch für den Preis online angeboten werden! Wenn ein Fehler passiert, muss man einfach auch mal dazu stehen! Fehlanzeige! Nie wieder Euromaster

Euromaster Öl Wechsel kosten

Euromaster Würzburg Öl wechsel Angebot im Internet für Renault Scenic 2 Öl 5.4 Ltr +Filter Gesamtkosten 135€ Öl Wechsel am 25.08.2022 kosten 244.71€ Motoröl Castrol EDGE 6Ltr 159,15€ Service Motoröl +Filter 70,80€ Öl Filter14,76€ Wieso sind die Kosten jetzt so hoch

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben