Online Termin gebucht für eine Inspektion und bereits im Vorfeld online bezahlt. Danach einen Anruf von der Werkstatt erhalten und sich gewundert, wieso der Preis so hoch ist, da sie keine Einsicht auf die genaue Bestellung haben. Der Termin konnte nicht bestätigt werden, weil das Werkzeug für einen normalen Kleinwagen fehlt. Man wollte das Werkzeug besorgen für die Inspektion. Nach zwei Wochen weiterhin keine positive Rückmeldung und ich bat um eine Stornierung + Rückzahlung der Bestellung. Die lokale Werkstatt konnte es nicht veranlassen und auf meine Mails vom Shop bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt lasse ich das ganze über Paypal lösen. Vermeidet diesen Laden!
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26-01-2023 um 21:53 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paypal hat geholfen. Bisher keine Antwort von euromaster
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