Keine Rückmeldung vom Shop! Bestellung wird nicht storniert und keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461545
  • 141
Anzeige

Online Termin gebucht für eine Inspektion und bereits im Vorfeld online bezahlt. Danach einen Anruf von der Werkstatt erhalten und sich gewundert, wieso der Preis so hoch ist, da sie keine Einsicht auf die genaue Bestellung haben. Der Termin konnte nicht bestätigt werden, weil das Werkzeug für einen normalen Kleinwagen fehlt. Man wollte das Werkzeug besorgen für die Inspektion. Nach zwei Wochen weiterhin keine positive Rückmeldung und ich bat um eine Stornierung + Rückzahlung der Bestellung. Die lokale Werkstatt konnte es nicht veranlassen und auf meine Mails vom Shop bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt lasse ich das ganze über Paypal lösen. Vermeidet diesen Laden!

Teilen

26-01-2023 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 19:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paypal hat geholfen. Bisher keine Antwort von euromaster

2
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.