Superschlechter Kundenservice

  • 08 Mär 2021
  • #201679
  • 544
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Hallo,
ich war (bis vor kurzem) jahrelanger Kunde der Fa. Euromaster (privat als auch mit Firmenwagen). Jetzt nicht mehr ! Ich habe die Reifen meines Firmenwagens Ende Oktober in der Filiale Worms wechseln und einlagern lassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich nicht informiert, dass Euromaster diese Filiale im Dezember schliesst. Auch danach hielt es niemand fuer angebracht uns (Fa. oder mich zu kontaktieren). Erst nach einigen telefonaten habe ich einen Ansprechpartner in der Filiale Gruenstadt gefunden. Aber auch dieser war nicht sofort in der Lage mir vernuenftige Auskunft zu geben. Ich musste erst den Einlagerungsbeleg (war schon beim Steuerberater) organiseren. Euromaster selbst war nicht in der Lage dazu. Nachdem dieser Mitarbeiter meine Reifen dann gefunden hatte wurde mir lapidar erklaert , dass ich die Reifen jetzt dort abholen koenne. Das wird sicher nicht passieren. Wir habe die Reifen eingelagert, um sie eben nicht in der Gegend herumfahren zu muessen. Das waeren ca. 50 km fahrt, schmutziges Auto und erneute Einlagerungsgebuehren fuer uns. Auch auf mehrfache Nachfragen nach einer Beschwerdestelle oder seinen direkten Vorgesetzten, habe ich keine Rueckmeldung dieses Mitarbeiters erhalten. Auch wurden mehrere online Anfragen diesbezueglich von Euromaster nicht beantwortet. Ich haber diesen Vorfall jetzt zurueck an meine Firma gegeben und diese prueft jetzt rechtliche Schritte.
Ein solches Vorgehen hab ich persoenlich noch nie erlebt. Allein den Kunden nicht zu Antworten ist eigentlich schon ein NoGo fuer einen Dienstleister.

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