Beschwerde überteuerte Rechnung

  • 01 Mär 2024
  • #587818
  • 45
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über die oben genannte Rechnungsnummer beschweren.

Ursprünglich war vereinbart, dass das Fahrzeug bis zum 23.02. um 17:00 Uhr abgeholt werden sollte. Zu diesem Zeitpunkt erschien jedoch niemand von der Station, und das Fahrzeug wurde erst am 28.02. abgeholt.

Bei der Abholung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht getankt war, da die Mitarbeiter unangekündigt erschienen sind, obwohl zuvor vereinbart wurde, dass sie mich vorher telefonisch kontaktieren würden.

Nach einer Diskussion mit den Mitarbeitern wurde vereinbart, dass das Fahrzeug ohne Zusatzkosten getankt wird. Nun erhalte ich jedoch eine Rechnung mit Zusatzkosten.

Ich werde diese Rechnung nicht begleichen, weder für die zusätzlichen Tage noch für die Zusatzkosten für den Tank. Ich habe Nachweise dafür, dass ich am 23.02. die Station sowie den Kundenservice angerufen habe und am 24.02. eine entsprechende E-Mail geschickt habe, in der ich darauf hinwies, dass niemand zur Abholung erschienen war.

Mit freundlichen Grüßen

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01-03-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Europcar
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