Rückzahlung Kaution

  • 31 Okt 2023
  • #555916
  • 82
Anzeige

Hallo,
ich habe am 19.09.2023 bei europcar in Dillenburg einen Transporter gemietet. Ich habe alle mit meiner EC-Karte bezahlt. Ich warte heute (30.10.2023) noch immer auf die Rückzahlung meiner Kaution. Ich habe mehrfach angerufen und emails geschrieben, keine Reaktion. Das ist in meinen Augen ein unseriöses Verhalten.

Teilen

31-10-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.