Doppelt und dreifach bestraft.....

  • 30 Apr 2024
  • #599281
  • 44
Anzeige

1. wir mussten wegen Streiks bei der DB ein Auto mieten (der Preis dafür war völlig überhöht aufgrund des Steiks).
2. Bei Abholung war das Auto nicht mal geladen. Der Fahrer ist zu einer Ladestation/Aldi gefahren. Ladevorgang nicht möglich, das Auto hat sich aufgehängt. Europcar wurde informiert und hat einen Mercedes Techniker geschickt. Dabei wurde die Zeit, die man auf dem Aldi-Parkplatz stehen darf überzogen. Dafür haben wir eine Rechnung/Strafzettel über 35 € erhalten.
3. Sie ziehen auch noch Pauschal 30 € von der Kreditkarte ab. Ihre Rechnungsnr. 100344487705.
Wir erwarten Ihre Stellungnahme und die Rückerstattung von 30€.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Europcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.