Zahlungsaufforderung Mautgebühr Portugal 2022 + Abrechnung Gebühr für verlorene grüne Mappe 2023 Portugal

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #557861
  • 193
Anzeige

Wir buchen immer die Mautgebührabrechnung per Kreditkarte mit. Jetzt erhalten wir eine Zahlungsaufforderung für nicht entrichtete Mautgebühr von EPC plc aus Schweden. Warum hat Euopcar die Mautgebührenabrechnung nicht erledigt?

Wir mussten für die Nichtvorlage der grünen Mappe 50,00 € entrichten.

Beides ist eine Vorgehensweise, die nicht akzeptabel ist und bitten um eine Stellungnahme Ihrerseits.

Teilen

07-11-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grüne Mappe wurde bei Europcar aufgefunden.
Mautbetrag war berechtigt, da das von Euopcar ausgegebene Registriergerät nicht funktionierte. Europcar hat mich darüber nicht in Kenntnis gesetzt.
Bis heute wurde mir der ausstehende Betrag nicht rücküberwiesen.

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.