Mietgebühr zweimal abgebucht

  • Behoben
  • 17 Nov 2023
  • #560983
  • 135
Anzeige

Von 13.02.2023 bis 16.02.2023 habe ich im Flughafen Dortmund ein Wagen gemietet. Am 23.03.2023 wurde die Mietgebühr in Höhe von 294,66 vom Konto abgebucht. Am 7.11.2023 wurde dieselbe Summe für diesen Rechnung vom Konto noch einmal abgebucht. Obwohl ich Nachweise zugesendet habe, bekomme ich das Geld nicht zurück überwiesen.

Teilen

17-11-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 21:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.