Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am vergangenen Dienstag Abend mein schwarzes Portemonnaie im Mietwagen in München am Flughafen im Handschuhfach vergessen.
Am Mittwoch früh habe ich direkt bei Europcar angerufen und man versprach mir, dass nach dem Portemonnaie geschaut wird, alles seinen Gang geht und man sich wieder bei mir meldet.
Leider hat sich seitdem niemand mehr gemeldet, jedes Telefonat endet mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. Ich bin so wahnsinnig enttäuscht von Europcar, dass mir wirklich die Worte fehlen.
Ich möchte noch einmal nach meinem Portemonnaie fragen und Sie bitte, sich um das Problem zu kümmern. Mein ganzes Leben befindet sich darin und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es wieder bekomme.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße ****** ******
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11-10-2023 um 12:24 Uhr
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