Portemonnaie im Mietwagen vergessen

  • 11 Okt 2023
  • #550495
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am vergangenen Dienstag Abend mein schwarzes Portemonnaie im Mietwagen in München am Flughafen im Handschuhfach vergessen.
Am Mittwoch früh habe ich direkt bei Europcar angerufen und man versprach mir, dass nach dem Portemonnaie geschaut wird, alles seinen Gang geht und man sich wieder bei mir meldet.
Leider hat sich seitdem niemand mehr gemeldet, jedes Telefonat endet mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. Ich bin so wahnsinnig enttäuscht von Europcar, dass mir wirklich die Worte fehlen.
Ich möchte noch einmal nach meinem Portemonnaie fragen und Sie bitte, sich um das Problem zu kümmern. Mein ganzes Leben befindet sich darin und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es wieder bekomme.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße ****** ******
Von meinem iPad gesendet

Teilen

11-10-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.