Unklare Rechnung bzw. keine bekommen nur Abbuchung

  • 01 Dez 2023
  • #565052
  • 101
Anzeige

Beschwerde ! Mietvertrag 1096218268
Hiermit Beschwere ich mich gegen das System mit dem Tanken und abrechnen usw.!
Uns wurde gesagt der Wagen solle getankt werden und wenn die Automatik schließ passen noch 10-15 Liter rein?! LKW Tank unten. Also getankt und ca. Liter langsam nach Automatik nachgetankt. Nun wird uns das Tanken in Rechnung gestellt.... nach dem Tanken haben wir die Tankanzeige kontrolliert und Sie war genau wie bei Abfahrt ?! Also entweder geht Sie langsam hoch oder ich und der Vorgänger dürfen doppelt fürs angebliche Nachtanken zahlen ?! Hier ist es alles sehr undurchsichtig und da sollte ggf. dran gearbeitet werden. Meine Tochter und mein Ehemann waren ebenfalls bei der fahrt dabei und haben es mit der Tankanzeige ebenfalls gesehen ?! Hier muss auf jedenfalls eine Übergabe erfolgen, da man hier sich sonst abgezockt fühlt oder wird?!
Um Rückmeldung wird gebeten?!
Tankbeleg als Anhang ... beim tanken sind wir ein strich über Reserve gewesen und haben 90,21 Liter und vorher 19 Liter, damit wir nicht in die Reserve kommen getankt.
Des weiteren habe ich zweimal vor Ort angerufen und um eine Rechnung gebeten.. auch nix bekommen… ich würde auch gerne den Tankbeleg für das „Nachtanken“ gerne haben !
Website Service geht nicht seit 2 Tagen!

Mfg
D.******

Teilen

01-12-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.