Keine Abholung zum vereinbarten Termin

  • 02 Jul 2020
  • #79354
  • 334
Anzeige

Meine Pakete wurden nicht wie vereinbart am 01.07.2020 abgeholt. Da ich nun zum Wochenende umziehe und das Land verlasse habe ich ein großes Problem. Als Alternativtermin wurde mir nun der 03.07.2020 angeboten. Ein weiterer Tag an dem ich mir nun frei nehmen muss, in der Hoffnung, dass die Pakete abgeholt werden. Eine Benachrichtigung, geschweige denn eine Entschuldigung gab es bis jetzt nicht.

Teilen

02-07-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.