Lieferung der Gala

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  • 13 Okt 2020
  • #131305
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Ich möchte endlich Ruhe finden!
Ich habe für 1 Quartal die Gala frei bekommen.
Ich habe niemals ein Schreiben zur Vertragsverlängerung von der Kiosk Pressebe bekommen. Ich persönlich finde die Zeitschrift auch uninteressant. Ich sehe diese Sache als unlauteren Wettbewerb an! Ich habe einige male an die pvs geschrieben, dass man die Lieferung einstellen soll. Habe auch an die Firma Gruner & Jahr geschrieben. Dann hörte im August die Lieferung auf und jetzt geht das Theater von vorn los. Bitte unternehmen Sie etwas! Ich möchte diese Zeitschrift nicht.

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14-10-2020 um 08:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, da das Schnupperangebot nicht fristgerecht gekündigt wurde, wurde es um weitere 12 Monate verlängert. Folgendes wurde vor Bestellabschluss an Sie kommuniziert:
"Ja, ich möchte 13 Ausgaben gratis Gala lesen. Du erhältst Deinen Wunschtitel zunächst für 3 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 204,00€ um ein weites Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der im Abonnement beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird." Eine reguläre Liefereinstellung erfolgt somit zum Ablauf der Folgeverpflichtung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Exclusiv Marketing Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 16:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin von einem telefonischem Verkäufer der Zeitschriften reingelegt worden.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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