Fehlender Kundenservice, bei Buchung vertippt

  • 07 Nov 2022
  • #436282
  • 191
Anzeige

Am 25.10.22 habe ich eine Hotelübernachtung auf der Onlineseite gebucht. Direkt nach Eingang der Bestätigungsmail ist mir aufgefallen, dass ich versehentlich das falsche Datum für die Übernachtung ausgewählt habe.
Ich habe sofort Ihren Kundenservice per Chat kontaktiert und um Korrektur bzw. Umbuchung gebeten. Mir wurde mitgeteilt, dass im Hotel grade niemand ans Telefon geht und man sich trotzdem um die Korrektur kümmern würde und sich innerhalb 4 AT bei mir per Email melden würde.
Dies ist nicht passiert, daher habe ich am 31.10.22 erneut Kontakt via Chat aufgenommen, erneut wurde mir dasselbe mitgeteilt und mir wurde „versprochen“ dass man sich innerhalb 4 AT bei mir melden würde. Dies ist wieder nicht erfolgt, ich kann hier leider keinen Kundenservice erkennen, es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man sich bei Onlinebuchungen vertippt oder der Browser das Datum nicht richtig annimmt.

Ich habe dann Expedia per Email kontaktiert, immerhin kam dann im Laufe des Tages eine Antwort, man könnte nun aber leider nicht kostenfrei umbuchen, das Hotel würde dies verweigern.
Ich habe dann im Hotel angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, dass man von einer Umbuchungsanfrage nichts wüsste.
Zumindest versucht das Hotel nun mein Anliegen mit Expedia zu klären.

Ich möchte dennoch andere warnen, buchen Sie besser nicht über Expedia, der Kundenservice ist mehr als schlecht!

Teilen

07-11-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.