Flug gebucht und konnte ihn durch ungeimpft nicht antreten

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453502
  • 173
Anzeige

Ich wurde durch nicht Information schwer getäuscht und soll 70% Storno Gebühren zahlen.Aus welchen Gründen muss ich so eine hohe Storno Gebühr bezahlen.Ich habe am 27.12.22 gebucht und den darauffolgenden Tag 28.12.22 storniert.Der Flug wäre am 1.1.23 über Amerika nach Honduras gegangen.Ich muss definitiv geimpft sein um über Amerika nach Honduras zu kommen wurde mir von Fluggesellschaft mitgeteilt.Es stand nirgends dass ich geimpft sein muss.Das ist nicht rechtens meiner Auffassung denn ein Vertrag muss auch sowas beinhalten damit der Kunde weiß was für einen Vertrag er abschließt.

Teilen

31-12-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jeden davon abraten ansonsten kann es für gewisse Flüge die man als ungeimpft antreten möchte ohne darüber von Expedia informiert zu werden eine Stornogebühr von 70% veranschlagt werden. Vor allem aus welchen Gründen 70% Storno vor allem 72 Stunden vor Abflug.Ich habe weder jemand einen Schaden zugefügt oder sonstiges Schaden verursacht.Ich habe gebucht und einen Tag später storniert.Aussage ich sollte es nicht so streng sehen denn es passiert vielen und so ist es halt denn den größten Teil an Stornogebühren nimmt die Fluggesellschaft.Mich würde mal interessieren wie viel bei solchen Fällen sich da diese Unternehmen in die Tasche stecken.Mir fehlen die Worte....zu Expedia.de zumindest werde ich in meinem Umfeld niemanden dieses Unternehmen empfehlen

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.