Rückerstattung Hotelbuchung Roomers BadenBaden

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #85947
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verlange hiermit die Rückerstattung meiner Hotelkosten der Reiseplannummer: 7524683280528, da ich die Reise aufgrund der Schließung des Hotels (Roomers BadenBaden) wegen Covid19 nicht antreten konnte und das Hotel den Betrag aufgrund der Schließung an den Veranstalter (Expedia) zurückgebucht hat.

Da ich schon mehrfach angerufen habe in Callcenter, vertröstet wurde und sich noch nichts getan hat, setze ich hiermit eine Frist der Rückerstattung des Betrags/Gutschein bis zum 31.07.2020.

Liebe Grüße,

Teilen

14-07-2020 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerhört!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.