Artikel retouniert, keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78476
  • 476
Anzeige

Der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung deshalb sendete ich diese zurück. Ich schrieb das Unternehmen mehrmals an wegen der fehlenden Rückvergütung ohne Antwort zubekommen. Telefonisch nicht erreichbar. PayPal sagt der Artikel ist wie beschrieben das heißt dann zwar keine Rückerstattung aber Rückgabe der bezahlten Ware. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

Teilen

01-07-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 07:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst Durch einschalten von Paypal und Reklamieren24 wurde mein Anliegen wahrgenommen.
Zuvor wurde weder telefonisch noch schriftlich reagiert.

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.