Der Brother Drucker benötigt von Anfang an eine zu häufige Reinigung/o.ä. des Gerätes. Es lassen sich nur wenige einwandfreie Farbkopien erstellen.
Nun wird es mir lästig. Das kann nicht normal sein. Mein vorheriger Drucker (auch von Brother), benötigte dieses nicht 1x in all den Jahren.
In Ihrer Filiale / Brunsbüttel kam man mir nicht im Geringsten entgegen.
Ich erklärte, dass ich den Drucker geschäftlich nutze und ihn aus diesem Grund nicht für irgendwelche Reparaturen geben kann. Da ich Garantie haben, erwarte ich eine schnellstmöglicher Erstattung, um dementsprechend gleich einen neuen Drucker bei Ihnen zu kaufen.
Ich bitte um Ihr Verständnis u. erwarte freundlichst eine sofortige Erstattung.
mfg
Teilen
07-07-2020 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.