Drucker und Laptop

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2023
  • #547913
  • 89
Anzeige

Drucker: HP Color Laser MFP 179FWG: 1. Drucker viel zu teuer, im Internet (Amazon) kostet er über 100,00€ weniger und ich muss ihn nicht selber tragen. Scheint mir veraltet zu sein. Er druckt nur 18 Seiten pro Minute, WLAN funktiniert nicht, also nur mit Kabel, kein Duplex Druck, nerviges blinken der WIFI Leuchte, die keiner braucht. Scan ist furchtbar und langsam. Ich arbeite als Dozent und benötige all diese Eigenschaften. Drucken von Word Dokumenten geht nur über kopieren in die Word-App (nervig). Bedienen über das Tastaturfeld geht neu beim Kopieren. Der Treiber ist für genau dieses Gerät auch nicht zu finden, nur für die 179 Serie. Mir wurde auch zugesichert, dass der Drucker diese kann (hier fehlen einer zugesicherten Eigenschaft/falsche Beratung). Nach langer Recherche und jede Menge versuchen, kann ich kopieren, drucken und in schlechert Qualität scannen. Dieses Modell ist für mich ungeeignet.

Laptop: HP 17-cn0616ng: Vorführmodell (wurde auch gesagt) aber keinen Cent reduziert. Scheint mir auch veraltet. Akku hält vollgeladen ohne Netzteil nur eine 3/4 Stunde. Tastatur reagiert verlangsamt. Office Paket (gratis dabei) ging gar nicht. Musste zuerst wieder in den Markt fahren. Treiber alle veraltet sowie Updates. Gewährleistung wurde mir auf ein Jahr angezeigt. Natürlich ist hier das Kaufdatum bestimmend, aber es handelt sich wohl um ein altes Gerät. Anwendungen sehr langsam.

Vo HP kenne ich andere Qualität. Ich hoffe, dass wir zu einer Einigung kommen. Ich werde die Geräte nicht wieder in den Markt zurückfahren, da müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. War jetzt oft genug da und der Drucker ist schwer. Außerdem wurde mir ohne mein Wissen eine Kreditkarte angedreht, die ich gar nicht wollte. Man sagte mir es sei eine Kundenkarte. Das nenne ich mal Service.

Ich hoffe auf Ihren Service.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-10-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem expert Fachmarkt nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Um den Vorgang an die Geschäftsführung des Fachmarktes zur weiteren Bearbeitung weiterleiten zu können, benötigen wir konkrete Informationen. Hierzu setzen wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

04-10-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.