Angebotsfernseher bestellt, nach über einer Woche Vertröstung wg. Lieferverzögerung soll nun storniert werden

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45521
  • 668
Anzeige

Am 15.04.20 den Samsung GQ65Q80r als Aussteller bestellt. Am selben Tag die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Am 18.04.20 wurde ich per Mail mit Lieferverzögerung vertröstet. AM 23.04.20 habe ich die Hotline angerufen und bekam mitgeteilt, das der Fernseher von der Filiale storniert wurde. Ein Ersatz sei nicht verfügbar. Bis vor kurzem war jedoch auf der Internetseite von expert Der Fernseher als Aussteller verfügbar und auch regulär. Selbst jetzt ist das baugleiche Modell GQ65Q82 immer noch als verfügbar gelistet. Der Support ist nicht mehr erreichbar, trotz mehrmaliger Anrufe. Ich erwarte die Erfüllung des eingegangenen Kaufvertrages. Mit Annahme der Zahlung ist dieser laut Rechtsprechung zustandegekommen, dies lässt sich auch nicht durch schwammig formulierte AGB aushebeln.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expert beharrt auf seiner AGB, die rechtswidrig ist. Nie wieder bei dem Laden.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.