Gewährleistung wo bleibt die

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562604
  • 136
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Ich habe hier bereits ausführlich berichtet, leider ist immer nur ch keine Gewährleistung in Sicht und liebes expert Team, man hat nicht 22 Monate, sondern 24 Monate Gewährleistung, nur das das n den ersten 12 Monaten davon ausgegangen wird das der Fehler bereits bei Kauf bestand. Bitte verkauft nicht nicht für dumm, muss es tatsächlich über Anwalt etc geregelt werden?

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22-11-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 11:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

ich gehe davon aus, dass es sich hier um den Vorgang mit der ID 560963 bei Reklamation24 handelt? Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Vorgang zur weiteren Klärung an die Geschäftsführung Ihres Vertragspartner weitergeleitet.

Nach meinem Informationsstand hat der dortige Kundenservice Ihnen eine Rücksendung und alternativ die Rückgabe in einer Filiale Ihrer Nähe angeboten. Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen direkt an den Kundenservice.

Sie haben als Kunde das Recht auf Übergabe eines mangelfreien Produktes. Der Gewährleistungszeitraum für die mangelfreie Übergabe beträgt 24 Monate. Wie Sie richtig anmerken, wird nur in den ersten 12 Monaten davon ausgegangen, dass der Mangel bei Übergabe bereits vorhanden war. So die gesetzliche Regelung.

Mit freundlichen Grüßen
expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frech hier wird behauptet man hätte mir eine Rückgabe angeboten, das ist gelogen, aus Kulanz will man das ich den Scooter einschicken, was heißt den Kulanz? Ich habe nicht volle Gewährleistung, man will es jetzt nur in die Länge ziehen

3
expert
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