Beschwerde: Auftragsnummer: MA102185830

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #318980
  • 269
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sowas von enttäuscht von Expert das ich das gar nicht mehr in Worten fassen kann. Zum Problem es geht um eine Delonghi ECAM 356.77.S Dinamica Silber. Gekauft habe ich die !abschinde am 28.10.2021, heute den 26.11.2021 kam die Meldung das ich entkalken sollte, dieses funktionierte reibungslos. Da mir die Zeit ziemlich knapp vorkommt da ich weiches Leitungswasser habe wollte ich den mitgelieferten Wasserfilter einbauen als ging ich ins Menü zur Wartung Wasserfilter Installieren aber leider habe ich hier nicht die Möglichkeit einen Wasserfilter zu installieren es kommt immer die Meldung: Heißwasser bestätigen anstatt Wasserfilter installieren daraufhin habe ich die Maschine komplett in Werkseinstellung zurück gestellt und nochmal versucht über das Menü einen Wasserfilter einzubauen und es kommt nur die Meldung Heißwasser bestätigen hier stimmt was in der Elektronik nicht. Habe heute am 26.11.2021 den Expert Kundenservice angerufen das Problem geschildert ich hätte gerne die Maschine mit dem Fehler umgetauscht oder mein Kaufbetrag erstattet aber ihr Mitarbeiter sagte das geht nicht bin über die 2 Wochenfrist es gebe nur zwei Optionen die erste die Maschine von Expert reparieren lassen das würde lange dauern oder sich mit dem Kundenservice von Delonghi in Verbindung setzen, ich sagte das währe meine zweite Maschine von Delonghi innerhalb von 2 Monaten und ich würde bei einer Reparatur wieder ohne Maschine da stehen und ich sagte ihm das es mir lieber währe das einer rauskommt und die Maschine vor Ort repariert der Mitarbeiter von Expert sagte mir das Delonghi das macht darauf hin habe ich Delonghi angerufen und habe hier wieder das Problem erzählt nach einer Kurzüberprüfung die ich dann ausgeführt habe funktionierte der Einbau von einem Wasserfilter immer noch nicht die unfreundliche Dame von Delonghi sagte mir das ich die Maschine auf meine eigene Kosten einschicken soll ich sagte ihr mir währe lieber das es vor Ort repariert werden soll darauf sehr unfreundlich das machen wir nicht ich sagte ihr das der Mitarbeiter von Expert mir gesagt hat das Delonghi das auch vor Ort macht darauf wieder diese unfreundliche Mitarbeiterin von Delonghi dann hat der Expert Mitarbeiter gelogen und legte wutentbrannt auf. So nun geht meine Beschwerde an Expert ich habe in den Gespräch schon gesagt das ich hier nur weitergeleitet werde und keiner die Haftung übernimmt das geht nicht so, wie gesagt das ich meine zweite defekte Maschine und würde ich die einsenden hätte ich keine Kaffeemaschine mehr das geht nicht so, bin total sauer und möchte das meine Beschwerde weiter gereicht wird zu einem Vorgesetzten und das es zu einer zufrieden Lösung beiderseits kommt. Meine Lösung währe die Maschine zurück senden mir Original Verpackung und ich bekomme meinen Kaufpreis zurück.
Ich erwarte ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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29-11-2021 um 09:21 Uhr


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Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also nur Verkaufen kann es nicht sein auch Reklamationen und Garantien muss gewährleistet sein und vor allem dem Kunden eine Lösung anbieten und nicht die Verantwortung an den Hersteller abgeben.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

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