schlechter Service

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2023
  • #541883
  • 686
Anzeige

Am 08 .08.2023 haben mein Mann und ich einen Drucker gekauft. Er ließ sich nicht an unseren Laptop anschließen. Ein zufällig anwesender Telekomtechniker stellte fest, dass der Drucker wohl kaputt sei und ich solle ihn zurückbringen. In der Geschäftsstelle sagte man mir einen Servicetechniker zu, welcher ebenfalls feststellte, dass das Gerät defekt sei. Ich brachte den Drucker am 28.08.2023 zu Döring zurück. Man sagte mir, es gebe von HP einen Austauschdrucker. Seit diesem Tage habe ich nichts mehr darüber erfahren Nach dreimaligem Aufsuchen der Geschäftsstelle und 5 Anrufen wurde mir zwar jedes Mal gesagt, der zuständige Mitarbeiter werde mich anrufen. Bis heute hat niemand zurückgerufen. Wir haben am 08.08.2023 für 209,00 Euro bezahlt, jedoch bis heute keine Ware. Wir brauchen einen Drucker, können uns jetzt ja wohl nicht noch einen kaufen. Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Es will einfach niemand mit mir sprechen.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Döring, werden aber wohl nie wieder dort etwas kaufen. Denn unter Service verstehe ich etwas anderes.
Man wird abgewimmelt und auch schon mal 10 Minuten in der Warteschleife beim Telefonat vergessen.

Sollt sich nicht bald etwas in dieser Sache tun, werde ich unseren Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

15-09-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service des expert Fachmarktes in Löhne nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers expert Döring zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

19-09-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

4
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.