Reklamation Staubsauger

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581029
  • 75
Anzeige

Hiermit reklamiere ich den Staubsauger aus der Bestellung MA103491073. Das Verbindungselement ist gebrochen-siehe Fotos. Dies ist beim öffnen der Klappe passiert. Ich bitte um Austausch oder Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

01-02-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem von Ihnen erworbenen Staubsauger gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut Bestellnummer haben Sie den Artikel in unserem Online-Shop erworben. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten.
Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.