Diskriminierung oder einfach nur keine Lust?

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #129182
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Expert-Filiale in Nürnberg, Rothenburger Straße 453, wollten eine Bekannte und ich soeben einen Laptop auf Kredit kaufen. Es ist wahr, dass wir ca. 20 Minuten vor Ladenschluss ankamen und es ist auch wahr, dass wir, nach einem vollen Arbeitstag, nicht die beste Kleidung trugen.
Als Diplompsychologen mit langjähriger Erfahrung, ist uns die krasse Arroganz einer Ihrer Mitarbeiter aufgefallen, den wir baten, mit uns den Kreditvorgang durchzugehen. Als erstes, teilte er uns mit, dass er es in den 20 Minuten, die bis zum Ladenschluss blieben, nicht schafft. Dann aber, als wir ihm mitteilten, dass wir dann überhaupt nicht kaufen, änderte er seine Meinung und ging ins Lager, um den Laptop zu holen. Als meine Bekannte ihren rumänischen Ausweis zeigte, lachte er spöttisch und teile uns auf eine sehr herablassende Art und Weise mit, dass wir es "sofort vergessen können", denn das sei nicht EU-Konform. Außerdem müssten wir jede Menge andere Dokumente vorzeigen, damit das ginge. Dies Worte sprach er lachend, während er sich mit dem Laptop unter dem Arm, auf den Weg zurück zum Lager befand. Nicht jeder Mensch ist gleich ein Verbrecher. Meine Bekannte arbeitet ehrlich und zahlt Steuern, wie jeder andere auch, hat weder einen Kredit, noch einen negativen Schufa-Eintrag. Wir verstehen, dass der Herr keine Lust hatte und seine Superiotirät zur Schau stellen wollte. Seine Einstellung und die Herangehensweise, hat uns aber etwas gestört - immerhin waren wir Kunden die mit ehrlich erarbeitetem Geld ein Produkt kaufen wollten.

Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe schon viel gesehen. Selten aber solch arrogante Mitarbeiter.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.