Keine Rückmeldung nach Garantiefall

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306265
  • 235
Anzeige

Wir haben einen Trockner bei expert gekauft und eine Garantieverlängerung dazu. Der Trockner war defekt, nach einem Anruf bei expert wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mit der Firma selbst in Verbindung setzen soll, dann die Rechnung per Mail zusenden kann und alles seinen Gang nimmt. Gesagt getan, Rechnung versandt, nie eine Rückmeldung erhalten, dafür eine Mahnung der Reparaturfirma. Ein erneuter Anruf, wo der Herr mir mitteilte, ist ja komisch, schicken Sie mir alles zu, ich kümmere mich. Gesagt getan, nichts. Kein Anruf, keine Antwortmail, kein Brief, keine Brieftaube, kein Trommeln nichts! Dafür die 2 Mahnung der Reparaturfirma.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2021 um 08:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 07:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Anläufen und anschließender Beschwerde beim Vorgesetzen, wurde das Problem behoben. Dieser war dann schlussendlich sehr freundlich und zuvorkommend.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.